Meine Geschichte

Mit viel Liebe zum Detail kaufe ich einzigartige Deko und hippe Mode auf Messen und Ausstellungen in Europa ein.

 

Ich habe vor vielen Jahren meinen großen Traum wahr gemacht und meinen eigenen Shop eröffnet. Mein Motto: "Do what you love!"

 

Ich war 20 Jahre lang als Angestellte in der Bank tätig, davon 13 Jahre in der Raiffeisenbank in Mödling. Aus dieser Zeit hatte ich schon sehr gute Kontakte zu meinen Guntramsdorfer Kolleginnen und Kollegen, die bis heute bestehen. Der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung wurde größer und ich wagte den Schritt in die Selbständigkeit.

 

Ich hatte immer große Freude am Dekorieren und gerade zu dieser Zeit wurde dann ein kleines Geschäft in der Hauptstraße zur Vermietung frei. Nun konnte ich meine private Leidenschaft verbinden und machte mich mit "Tinas Collection" selbständig.

 

Mein Konzept von Beginn an war es, meinen Kunden mehr als nur den Erwerb von Sachen zu bieten. Eine persönliche Beratung gehören da ebenso dazu wie eine Tasse Kaffee oder ein Glaserl Prosecco. Bei uns ist es möglich den Alltag hinter sich zu lassen, abzuschalten, zu stöbern und auch einfach mal zu plaudern.

 

Mein Team und ich bieten unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Wohnaccessoires, Raumdüften und Kleinmöbel. Zudem haben wir trendige Mode für Groß und Klein, ausgefallenen und dezenten Modeschmuck, preiswerte Tücher, Taschen, Schals - alles, was wir Frauen so lieben!